Gästebuch II

Danke für eure Kommentare - Gedanken und Anregungen - sie machen diese Seite erst vollständig...

Kommentare: 27
  • #27

    Luna (Samstag, 03 Januar 2015 17:27)

    Einfach nur wundervoll .... Ich bin so froh das wir uns getroffen haben.
    Luna

  • #26

    Armino (Sonntag, 08 Dezember 2013 12:19)

    Hallo Jutta,
    habe mir soeben die komplette Homepage angeschaut. Bin beeindruckt, viel Arbeit. Du hast ja schon echt viel gemalt. Freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. Grüße dich heute aus Afghanistan

  • #25

    Sascha-Kai Böhme (Freitag, 22 November 2013 14:03)

    Liebe Jutta,

    blättere heute hier in Deinen wunderschönen Seiten und vermisse das Gespräch mit Dir. Wie geht es, was kreativierst (zwinker*) Du wieder?

    Herzliche Grüße vom Sascha

  • #24

    Listina Arguso (Freitag, 12 April 2013 21:08)


    Liebe Jutta,

    haste wieder gezaubert (neueste Bilder). Fiel mir neulich nicht so auf, doch jetzt sehe ich, was ich vorher nicht erkannte :-) Lieben Gruß ...

  • #23

    Jürgen Brand (Freitag, 29 März 2013 09:12)

    Sehr schöne Seite hier! War bestimmt viel Arbeit.
    Ich habe jetzt auch eine neue Homepage mit Gästebuch. Muss aber noch daran basteln.
    Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Frohe Ostern!

    Freundlicher Gruß aus Brühl bei Köln http://rurufi.ibk.me
    Jürgen Brand


  • #22

    sti-e-l-art-by-skb (Freitag, 22 März 2013 22:21)

    Im HIER und JETZT

    Ab und zu sehen Menschen,
    die selten kommen,
    Veränderungen.

    Manchmal denken sie
    darüber nach:

    Veränderungen
    sind stets Ausdruck
    von Aktivität.

    Menschen sind Vulkane
    ihrer eigenen Art.

    Die ab und zu kommen
    sehen Vulkane
    in ihrer Veränderung.(©skb)

    Liebe Grüße für Jutta
    vom Sascha

  • #21

    Fairytale (Samstag, 09 Februar 2013 21:45)

    So wunderschöne Engelseiten, ich bin sehr beeindruckt und hingerissen.

    Danke auch für die liebe grüßen auf meinen Seiten.

    So lasse auch ich hier Grüße und viel Licht und Liebe da.

    Herzlichst Fairytale

  • #20

    Isabell Laube (Mittwoch, 30 Januar 2013 11:37)

    Auf meine Reise durch www. habe ich diese tolle hompage endeckt.
    macht weiter so.
    es grüßt Euch Ischen

  • #19

    Sascha-Kai Böhme (Freitag, 28 Dezember 2012 18:17)

    Im Nichts ist mehr als nichts

    Manchmal schweben die Engel
    ganz leise, unsichtbar, nah
    über, neben, vor oder auch hinter uns.

    Wir ahnen: Da ist etwas,
    aber wir sehen nichts.

    Manchmal helfen die Engel uns
    ganz leise, unsichtbar, nah
    über, neben, vor oder auch hinter uns.

    Wir wissen: Sie sind da,
    aber wir sehen sie nicht.

    Die Schutzengel begleiten uns
    ganz leise, unsichtbar, nah
    über, neben, vor oder auch hinter uns.

    Wir fühlen ganz leise, unsichtbar, nah
    über, neben, vor oder auch hinter uns,
    die Kraft der Engel.

    Bedanken wir uns bei ihnen?!
    Jenen Wesen die ganz leise, unsichtbar, nah
    über, neben, vor oder auch hinter uns sind.

    (©skb28.12.2012 für Jutta Borree und ihre Werke)

    -----------

    Liebe Jutta, ich melde mich bald!
    Danke für den wunderschönen Kalender.

    Sascha

  • #18

    Claudia Finking (Donnerstag, 27 September 2012 21:17)

    Liebe Jutta, wir sind auf yasni in Kontakt gekommen. Deine Bilder sind wirklich einmalig und wunderschön.
    Sie können die Seele der Menschen berühren.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia Finking

  • #17

    Ines (Samstag, 19 Mai 2012 12:51)

    Hallo Jutta,

    gestern, der Abend war sehr schö,n oder? Da hätten deine Bilder auch etwas her gemacht. Liebe Grüße von Ines´ Kochstudio

  • #16

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 23:42)

    Sehr Tolle Page . finde sie wirklich schoen

  • #15

    SKB (Donnerstag, 29 März 2012 00:03)

    Glaube, Hoffnung und Verzicht

    Immer kriegt man, was man braucht,
    zu einer Zeit, in der man nicht dran glaubt.

    Hingegen ist, was man sich wünscht
    meist zeitlich begrenzt uns vorbestimmt.

    Doch achten wir die Fügung nicht.
    Die Engel fliehen ... und das Licht.

    2012-er Heide-Gruß von Sascha-Kai

  • #14

    Marco (Dienstag, 17 Januar 2012 18:08)

    Hey hast ne tolle Seite hier gemacht .. weiter so.. schaue gern öfters mal vorbei :) war bestimmt viel Arbeit die so hinzubekommen


    schau dir meine mal an kannst ja auch was ins Gästebuch schreiben

    Danke

    wünsche noch dir noch viel Spaß beim Erweitern deiner Seite und ein erfolgreiches Jahr 2012 hoffe dein Jahr hat gut angefangen :)

    Grüße aus Baden Württemberg :)

  • #13

    sterncristallin (Dienstag, 20 Dezember 2011 10:32)

    Meditationsabsage: Schade!Nun dürfen wir aus der Ferne für alle gemachten Erfahrungen einfach danke sagen.Ich wünsche Dir viele heilende Erkenntnisse auf Deinem Weg in das neue Jahr. Alles Gute Euch Beiden und viel Glück! Freue mich über positive Rückmeldungen und nochmal viel Licht und Liebe für 2012 wünscht Henriette

  • #12

    Bernd Fahr (Samstag, 10 September 2011 18:15)

    Hallo Jutta,
    eine wunderschöne Homepage.
    Herzlichen Glückwunsch.
    lg
    Bernd Fahr

  • #11

    heidegefluester (Freitag, 15 Juli 2011 08:28)


    Herzliche Sommergrüße aus der Heide. Möge Dir auch dieses Jahr wieder große Kreativität geschenkt sein!

    Sascha

  • #10

    jutta borree (Donnerstag, 14 Juli 2011 21:32)

    bei fragen um spezielle bilder bitte unter kontakt eine email schreiben, ich melde mich dann zurück.

    liebe grüsse jutta

  • #9

    Sascha-Kai Böhme (Montag, 28 März 2011 01:36)

    Liebe Jutta,

    wir beide verbrachten ein wundervolles Wochenende bei Dir. Alle Eindrücke sind besonders, doch am Schönsten ist, dass wir von den positiven Schwingungen in Deinem Umfeld uns Anteile mit nach Hause nehmen konnten.
    Das ist Dein Werk und eine tolle Leistung, die Du außerdem auch all Deinen anderen Gästen am Tag der offenen Tür zu Teil werden ließest.

    Du bist ein besonderer Mensch, der viel Gutes erschafft und bewirkt zum Vorteil Deiner Nächsten und Deines gesamten Umfeldes. Davon zeugt auch Dein Haus.

    Hab lieben Dank.
    Wir sind sicher, wir sehen uns in diesem Jahr noch wieder.

    Sascha mit Steffi

  • #8

    Sascha-Kai Böhme (Donnerstag, 24 Februar 2011 11:36)

    Geträumter Morgengruss

    Wenn Engel reisen
    dreht sich die Welt
    im Sonnenschein.
    Dann dürfen wir
    sehr glücklich sein.

    Wenn Engel reisen
    verspüren wir
    Lust zu leben
    ohne Gier.

    Wenn Engel reisen
    kommt der Frieden
    auch zu denen,
    die nicht bitten.

    Wenn Engel reisen
    ist unsre Welt
    ganz einfach gut
    und froh bestellt.

    Wenn Engel reisen
    dreht sich die Welt
    im Sonnenschein.
    Dann sind wir hier
    nicht mehr allein.

    skb)

    Danke, liebe Jutta!
    Päckchen kam gerade an :-)

    Herzlichst! Sascha

  • #7

    sterncristallin (Sonntag, 30 Januar 2011 19:58)

    Schön dass wir uns hier begegnen

  • #6

    herzblaettchen (Freitag, 24 Dezember 2010 21:40)

    „Ein Schutzengel ist im Wesen frei, im Glauben, nicht gebunden an Raum und Zeit.“ L. Arguso 2010

    Liebe Jutta,

    schau mal auf "herzblaettchen", die "Willkommen-"Seite :-)

    Frohes Fest, meine Liebe!

    Herzlichst. Sascha

  • #5

    Jürgen und Katharina (Donnerstag, 09 Dezember 2010 21:04)

    Lieber Gott:
    Wie oft habe ich zu dir gebetet,
    dass du mich vollkommen werden lässt.
    Vollkommen überzeugt war ich,
    dass in mir etwas fehlt.
    Vollkommen fokusiert war ich auf den Gedanken,
    etwas dafür verändern zu müssen.
    Vollkommen verzweifelt verweilte ich
    in manchen Situationen
    und haderte Vollkommen verständnislos mit dir:

    Wo war bloß deine Antwort?

    Vollkommen unverständlich ist es,
    warum ich es nicht eher bemerkt habe.
    Vollkommenheit hat viele Gesichter
    du zeigst mir täglich ein neues.
    Vollkommen gespannt erwarte ich die Zukunft,
    vollkommen sicher,
    dass du meine Vollkommenheit
    täglich mit mir feierst.

    Ich danke dir,
    Vollkommen.

    Liebe Jutta, wir haben am 04.12 an dich gedacht, auch wenn wir uns nicht gemeldet haben. Alles Liebe Jürgen und Katharina

  • #4

    Sascha-Kai Böhme (Samstag, 04 Dezember 2010 13:53)


    Liebe Jutta,

    Dein Engel der Geborgenheit ist bei mir gelandet und er schaut nun zu mir, jeden Tag. Ich lächle ihn an... Dankeschön für dieses wundervolle Geschenk der Güt und des freundschaftlichen Vertrauens. Du bist selten. Ich umarme Dich mit meinen besten Gedanken.

    Herzlichst! Sascha

  • #3

    Sascha-Kai Böhme (Mittwoch, 01 Dezember 2010 21:29)


    Liebe Jutta,

    nun sind wir doch alle gleich wieder da, Dich zu trösten. Du weißt doch, dass ich sehr gern und immer wieder hier bei Dir unterwegs bin. Immerhin versteckt sich hier in Deinen Webseiten auch mein "Schutzengel-Favorit" :-) Mein Gedicht für Dich "Die Engel von Jutta Borree" betraf der Gästebuch-Schaden nicht. Es steht ja auf auf einer der Webseiten bei Dir.

    Heute bringe ich mal keine Verse mit, dafür als Gruss eine "Verratung" á la SKB (schmunzel*): Deine Page empfahl ich gerade zur Verlinkung einer lieben, jungen Freundin von mir, die in Sachsen lebt. Sie führt ebenfalls eine nette Page, darauf schöne Gedichte von ihr selbst, ebenso wie handgefertigte Traumfänger und auch Engel. Darum ...

    Sei herzlich umarmt vom Sascha, den Du weißt.

  • #2

    Nina Borrée (Mittwoch, 01 Dezember 2010 20:28)

    Hach ja:)
    Mach ma so weiter Du...
    Alle guten Dinge sind 3(also falls es nochma passiert,biste entschuldigt)...
    Der Engel der Unachtsamkeit braucht ja auch was zu tun gell:)
    Und damit es auch net so auffällt,tragen wir uns einfach alle wieder so ein wie vorher-gleiche Reihenfolge,falscher Text^^

    In diesem Sinne,mach weiter so...
    Deine Tochter



  • #1

    Jutta Borree (Mittwoch, 01 Dezember 2010 19:36)

    Leider habe ich durch Unachtsamkeit mein wundervolles Gästebuch unwideruflich gelöscht.
    Schade, es war so ein toller Reigen aus Gedanken, Gefühlen und Wünschen.
    Nun hoffe ich , dass ihr mir wieder Spuren hinterlasst und ich gelobe mehr Achtsamkeit im Umgang mit der Technik.
    Engelhafte Grüsse


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© engelbilder-und-mehr.Jutta Borree