Engelbilder zu malen war nicht einfach eine Idee,

sondern ein Entwicklungsprozess.


Ich durfte erfahren, das meine Bilder die Menschen berühren,etwas in Ihnen zum Schwingen bringen.

Eine Resonanz die ganz individuell ausfällt

und mich dazu ermutigt,diese Arbeit zu tun.


Die Bilder werden intuitiv gemalt. Ich bitte um Hilfe und Führung und erhalte die notwendigen Informationen um das Bild zu malen.


Ich habe nicht den Anspruch alles zu verstehen - geschweige denn zu erklären, ich lasse "es fließen".


Ich betrachte mich als Instrument und diese Gabe als meine Aufgabe.


Jeder Mensch hat einen Schutzengel, einen persönlichen Begleiter von dem Augenblick der Geburt bis hin zum Fortgang aus dieser Welt.

Engel umgeben uns, sie warten nur darauf, von uns bemerkt zu werden.

Engel sind Boten, sie sind liebevolle Wesen zum Schutz unserer Welt.


Laß dich ein auf sie und ihre Botschaften - laß dich berühren - öffne dein Herz -es kann dir nichts passieren außer einer wunderbaren Begegnung.


Es gibt Bilder die noch auf Ihren Besitzer warten,

ich male auch Auftragsarbeiten: deinen persönlichen Engel

oder ein Energiebild - Schutzengel für Kinder zur Taufe oder Geburt.


Dazu müssen wir einmal in Kontakt zueinander treten,

damit ich weiss worum es geht und ob ich deine Wünsche erfüllen kann.


Wenn du hieran Interesse hast, so schick mir eine Mail oder ruf mich an, alles weitere können wir dann besprechen.


Nach Fertigstellung des Bildes bekommst du ein Foto per Mail.

Solltest du mit diesem Bild überhaupt nichts anfangen können,

so besteht selbstverständlich keine Verpflichtung es zu nehmen.


 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© engelbilder-und-mehr.Jutta Borree